Neuheiten von Escale

Escale ist für seine verspielten Wohnraumleuchten, wobei das Design keineswegs zu kurz kommt, stets bekannt. Mit ganzen zehn Neuheiten, worunter sich auch diverse Ergänzungen von bereits vorhandenen Leuchten befinden, überzeugt die deutsche Leuchtenmanufaktur im Jahr 2015 wieder aufs Neue. Genießen die Auswahl an neuen Leuchten mit exzellenter Handwerkskunst als erstes bei Lampenonline und sichern Sie sich schon jetzt exklusive Neuheiten, die sich bereits in Produktion befinden und ab Herbst auf den Markt kommen.

Somit wurde zum Beispiel die beliebte Silk-Serie, von der bisher nur die beiden Pendelleuchten und Stehleuchte im Sortiment vertreten waren, um eine passende Deckenleuchte erweitert. Hier wurde das typische wellige Design wieder aufgenommen und kann daher problemlos mit den anderen Varianten der Familie kombiniert werden. Auch die neue Oberfläche in Blattgold verleiht der Silk-Reihe eine ganz neue und edle Optik.

Ähnlich verspielt aber dennoch ganz anders, beeindrucken die beiden Deckenleuchten Space von Escale. So erfinderisch wie der Name gewählt wurde, konzipierte man die Space auch optisch: Wie ein Orbit im Weltall scheinen sich die feinen Stränge, die an der Innenseite mit hochwertigen LED-Bändern ausgelegt sind, fixiert zu sein. Neben starker Lichtleistung können sich die Leuchtenfans auch an den drei verschiedenen Oberflächen in Aluminium geschliffen, Weiß und Blattgold erfreuen.
Mit der neusten Leuchtmittel-Generation, die sich organische LEDs nennt, wurde hingegen die Pendelleuchte Axis ausgestattet. Dies ist jedoch nicht die einzige moderne Eigenschaft: Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Leuchte um zwei Achsen, um die sich die drei Lichtelemente drehen können. So entstehen unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, zumal die einzelnen Rahmen auch separat geschaltet werden können.
Doch Escale kann auch anders: Eine Strahlerschiene der Extraklasse erweitert nun das Sortiment der durchdesignten Leuchten und fügt sich prima dazu ein: Die Strahlerköpfe der Stage lassen sich äußerst flexibel einstellen, damit jede beliebige Ecke gezielt ausgeleuchtet werden kann. Dabei unterstreichen die eloxierten Glaslinsen und die Oberfläche in Aluminium gebürstet zusätzlich die Modernität dieser Leuchte.
Ebenfalls modern und ausgestattet mit neuster LED-Technik kommt die Escale Curved-Reihe daher. Curved ist Englisch und steht für „gebogen“, was die Leuchte gleichzeitig auch verkörpert. An einer quadratischen oder rechteckigen Platte sind verschieden große Stränge über Kreuz verankert und erzeugen ein harmonisches Bild, das durch die ausgewogene Verteilung für eine gleichmäßige Beleuchtung sorgt.

Weitere Neuheiten von Escale wie beispielsweise Gap, Spot It, CL2, Concept oder Vio finden Sie auf unserer Homepage unter Escale. Lassen Sie sich von verschiedenen Eindrücken inspirieren, um die perfekte Designleuchte Made in Germany für Ihren Wohnraum zu finden.