FLOS Arrangements
FLOS Arrangements – werden Sie zum Lichtdesigner
30. Juli 2018
Occhio Mito Bogenleuchten
Occhio Mito Leuchtenfamilie erweitert um elegante Bogenleuchten
24. November 2018

Artemide Come Together – Akkuleuchte mit Stil

Artemide Come Together

Artemide Come Together

Die Come Together Akkuleuchte aus der Mailänder Designleuchtenschmiede Artemide erobert die Herzen von Leuchtenfans im Sturm! Gestern noch ein Bleistiftstrich auf dem Papier der Designerin Carlotta de Bevilacqua ist sie heute schon ein der gefragtesten mobilen Leuchten. Bei der Come Together Leuchte ist der Name Programm, egal wo und egal wie, kommt zusammen und genießt die Zeit ist die Message der mobilen Akkuleuchte, welche mit drei verschiedenen Helligkeitsstufen zu überzeugen weiß. Von einem angenehm sanften, bis hin zu einem wirklichen hellen aber stets gemütlich warmen Licht, liefert die Come Together je nach Anforderung und Vorliebe, das passende Licht. Dabei ist die Lichtabgabe immer blendfrei und das Licht wird zudem großflächig über eine weiße, im Kopf der Leuchte befindliche Reflektorscheibe an die Umgebung abgegeben. Der Akku hält dabei bis zu 8 Stunden und lässt sich binnen 3 Stunden wieder aufladen.

Mit gerade einmal 400 Gramm Gewicht ist die Artemide Akkuleuchte nicht nur mobil, sondern auch so handlich, dass Sie problemlos in eine Handtasche oder einen Rucksack passt und dadurch der ideale Begleiter für unvergessliche Abenteuer ist.

Aber nicht nur technisch, sondern auch optisch überzeugt die Artemide Leuchte auf ganzer Linie. Ebenso filigran wie einfach ist das Design gehalten, welches stark an eine Sanduhr erinnert und von Spiralen durchzogen ist. Mit ihrem kegelförmigen Sockel am Boden der Leuchte, welcher sowohl den Akku als auch die Lichttechnik verbirgt, erhält die Akkuleuchte einen angenehmen Schwerpunkt, sondern zugleich ein optisches Element. Der einzige undurchsichtige Teil der Leuchte sorgt für eine Art 3D Effekt und sorgt in den drei verschiedenen Farben Weiß, Kupfer und Chrom für eine jeweils völlig neue Optik. Somit ist für jeden Einrichtungsstil die passende Leuchtenvariante verfügbar.

Wer jetzt denkt eine mobile Designleuchte mit so viel Lichttechnik muss Ihren Preis haben der wird auch in dieser Hinsicht nur positiv überrascht, denn die Artemide Come Together ist schon für unter 200€ zu erstehen und ist somit äußerst erschwinglich. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, welches man immer gebrauchen kann, der ist soeben fündig geworden.