25 Jahre Lichteck – eine erfolgreiche Vergangenheit mit (ein)leuchtender Zukunft

Dieses Jahr war es so weit – unsere Partnerfilialen sind nunmehr seit 25 Jahren am Markt und haben sich durch Qualität in der Beratung, eine große Vielfalt an Leuchten sowie einem ausgeprägten Service ganz oben in der Lichtliga etabliert. Der Ruf eilt voraus und der Einzugsbereich ist deutlich überregional geworden, denn wer das Besondere sucht wird bei uns fündig. Am vergangenen Wochenende haben wir dieses Jubilar zusammen mit unseren Partnern und Freunden aus der Leuchtenindustrie gebührend auf unserem Gelände gefeiert und bedanken uns bei allen für dieses wunderschöne Erlebnis.

25-Jahre-Lichteck25-jahre-Lichteck-2DSC_0213DSC_0215DSC_0255DSC_0263DSC_0269DSC_0249DSC_0235DSC_0201DSC_0183DSC_002120160618_231410DSC_0160

Es ist der gute und partnerschaftliche Kontakt zur Industrie der uns alle Sonderwünsche, Spezialleuchten und guten Reaktionszeiten ermöglicht und wir wissen die uns entgegengebrachte Wertschätzung und Unterstützung zu würdigen. Anders als es in vielen anderen Branchen der Fall ist arbeiten wir mit Inhabergeführten Leuchtenmanufakturen zusammen wie beispielsweise Bopp Leuchten, Escale, Bankamp Leuchten, GKS Gebrüder Knapstein, Serien Lighting oder Casablanca Leuchten um nur einige zu nennen. Unsere langjährigen Kontakte zu diesen Unternehmen bieten uns maximale Flexibilität bei speziellen Kundenwünschen oder Sonderlösungen, sodass Sie als Kunde immer das Maximum an Service und Qualität erfahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 25 Jahre Leuchten, Licht und Leidenschaft für Ästhetik in der Raumbeleuchtung. Auf Lampenonline.de bieten wir in diesem Monat in der Kategorie Angebote besondere Leuchten zu unschlagbaren Preisen und feiern diese Erfolgsstory gemeinsam mit dem Lichteck Mannheim und Lichteck Wiesbaden.